Kundenreferenzen Immobilienmakler Jakovlev

So Gut bewerten uns unsere Kunden:


"Die Arbeit der Mitarbeiter des Maklerbüros Jakovlev war überaus gut. Unzufrieden waren wir mit einigen Kaufinteressenten." (Anmerkung Firma Jakovlev: So etwas hören wir natürlich nicht sehr gerne. Leider haben wir in den seltensten Fällen Einfluss auf Benehmen und Charaktereigen-schaften von Kaufinteressenten; Wir können notfalls immer nur Schadensbegrenzung betreiben, wenn es so gar nicht passt...). 

 

Familie B., September 2018

"Beim Verkauf meiner Immobilie habe ich mit Fa. Jakovlev sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kann diesen Makler uneingeschränkt empfehlen."

 

Roland V. , August 2018

"Schnelle und kompetente Vermarktung meiner vermieteten Immobilie. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin: Hr. Jakovlev und sein Team standen mit immer zur Verfügung. Sehr nettes Personal. Würde ich wieder beauftragen."

 

Carolin N. , August 2018

"Sehr netter und äusserst hilfsbereiter Kontakt! Um jede Frage bzw jedes Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Ebenso Kaufabwicklung und alle damit verbundenen Abläufe, die sehr unkompliziert und schnell vonstatten gingen."

 

Sina P., April 2018

"Herr Jakovlev hat sich bei uns persönlich vorgestellt und ist mit uns sämtliche Verkaufspunkte einzeln durchgegangen. Mit dem Exposè im Internet wurden etliche Interessenten angesprochen und von H.Jakovlev zur Grundstücksbesichtigung eingeladen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unseres Teilgrundstückes."

 

Familie L., März 2018

"Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Bereits das erste Beratungsgespräch mit Herrn Jakovlev verlief sehr freundlich und vertrauensvoll. Ebenfalls der gesamte Verkaufsprozess: für Fragen jederzeit erreichbar, sehr freundlich und eine kompetente Umsetzung. Die geografische Entfernung von Franken - Hamburg war überhaupt kein Problem. Wir können Jakovlev-Immobilien nur wärmstens empfehlen."

 

Gisela und Norbert Sch., März 2018

"Besser geht nicht"

 

Jürgen L.-R., März 2018

"Aller guten Dinge sind 3: kompetent, freundlich, professionell!"

 

Hannelore B., März 2018

"Wir können die Jakovlev Immobilien GmbH nur wärmstens weiter empfehlen. Ein nettes und kompetentes Team stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden auch bei zukünftigen Immobiliengeschäften auf dieses Makler Büro zugreifen."

 

Familie Sch., Januar 2018

"Die Zusammenarbeit mit Jakovlev Immobilien bzw. den Mitarbeitern verlief die ganze Zeit über in der wir Kontakt hatten mehr als zufriedenstellend."

 

Thomas K., Dezember 2017

"Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen Erfolg und der Abwicklung über den Notar (...). Insgesamt war ich sehr zufrieden, denn meine Immobilie wurde in relativ kurzer Zeit veräussert." 

 

Pamela H., Oktober 2017

"Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Man hatte immer einen Ansprechpartner, wenn es Zwischenfragen gab. Eigene Ideen und Vorschläge wurden aufgegriffen und in der weiteren Abwicklung beachtet."

 

Timm G., September 2017

"Alles OK"

 

Familie B., September 2017

"Kurz nach Veröffentlichung des sehr gut gestalteten Exposés kam die erste Interessentin. 14 Tage nach der Wohnungsbesichtigung hatten wir den Notartermin zwecks Kaufvertragsunterzeichnung zum vom Makler angebotenen Verkaufspreis. Einfach absolut unschlagbar diese Maklerfirma. Das ganze Team war mit Einsatz und Freundlichkeit bei der Sache und jederzeit erreichbar. Beim nächsten Immobilienverkauf würde ich mich wieder an die Fa. Jakovlev Immobilien GmbH wenden. Beide Daumen hoch!!!"

 

Birgit G., September 2017

"Die Beratung war ausgezeichnet. Es sind sehr ehrliche und super nette Leute. Ich kann sie nur jedem als Immobilienmakler empfehlen. Wir waren sehr zufrieden."

 

Familie T., August 2017

"Ich habe mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben gefühlt. Inhaber und Mitarbeiter kompetent und freundlich. Der Verkauf ging problemlos über die Bühne."

 

Birgit W., Mai 2017

"2 Eigentumswohnungen habe ich über Jakovlev verkauft. Ergebnis: freundliche und kompetente Beratung, gute und laufende Information und schließlich auch gute Verkaufspreise. Wirklich empfehlenswert!"

 

Peter S., Mai 2017

"Äußerst angenehmer Service von A-Z, proaktiv und zielführend, sowohl vom Inhaber selbst, Herrn Bernd Jakovlev, als auch durch seine überaus freundlichen Mitarbeiter. Mein eigener Input zum Prozess, den man als Eigentümer bei der Vermarktung einer Immobilie ja auch leisten muss, wurde durch die professionelle Abwicklung auf ein Minimum beschränkt. Mit dem Ergebnis, sowohl was die Personality der neuen Mieterin betrifft, als auch deren Solvenz, bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!"

 

Ulrich L., Mai 2017

"Bereits zum zweiten Mal haben wir mit der Fa. Jakovlev zusammengearbeitet und würden es jederzeit gerne auch ein drittes Mal tun. Vielen Dank und Chapeau für Ihren tollen Job an das gesamte Jakovlev Team von der Erstellung des Exposes bis zum Notartermin."

 

Karin und Erik M., Januar 2017

"Einfach super mit welchem Einsatz gearbeitet worden ist!!!!!!"

 

Thomas D., Januar 2017

"Wir möchten Herrn Jakovlev und allen seinen Mitarbeiterinnen sehr herzlich danken für die perfekte Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Immer waren wir über den Verlauf bestens informiert und werden unseren nächsten Immobilienverkauf ganz sicher wieder mit Fa. Jakovlev abwickeln. Vielen Dank ihnen allen !! Herzliche Grüße..."

 

Ute und Dieter H., Dezember 2016

"Die Jakovlev Immobilien GmbH mit dem Verkauf meiner Immobilie zu beauftragen, war eine herausragende Entscheidung. Hohe Kompetenz und Professionalität, Beratung vor, während und nach dem Verkauf gewährleistet sowie ein stets freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Nie hatte ich das Gefühl, trotz einer Distanz von mehreren hundert Kilometern, über einen Schritt nicht informiert gewesen zu sein. Vielen Dank dafür!"

 

Tobias G., Dezember 2016

"Der Verkauf der Immobilie erfolgte im vorgesehenen Zeitrahmen und zum angestrebten Preis. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zuverlässig. Wir möchten uns noch einmal bedanken und empfehlen Sie gern weiter."

 

Petra W. und Renate S., Dezember 2016

"Man wurde immer auf dem neusten Stand gehalten."

 

Peter + Holger B., November 2016

"Wir fühlten uns bei Jakovlev Immobilien GmbH sehr gut aufgehoben beim Kauf unserer Eigentumswohnung in Lokstedt. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin wurden alle Fragen kompetent beantwortet. Wir würden jederzeit wieder über Jakovlev kaufen und natürlich auch verkaufen."

 

Familie W., November 2016

"Frau B., Herr Jakovlev und sein Team haben vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Vermarktung einen super Job gemacht. Deswegen fiel es mir auch sehr leicht hier nur Bestnoten zu vergeben. Wenn es wieder um den Verkauf,Vermietung... einer Immobilie geht, ist das Team Jakovlev wieder meine erste Wahl. Ich werde Sie in jedem Fall auch weiterempfehlen. Vielen Dank , weiterhin viel Erfolg und beste Grüße."

 

Erik M., November 2016


"Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Man hatte immer einen Ansprechpartner, wenn es Zwischenfragen gab. Eigene Ideen und Vorschläge wurden aufgegriffen und in der weiteren Abwicklung beachtet. Ich würde bei einer nächsten Gelegenheit die Zusammenarbeit mit Ihnen erneut suchen. Vielen Dank!"

 

Mohsen A., November 2016


"Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluß des Kaufvertrages fühlten wir uns gut aufgehoben. Beratung und Betreuung erlebten wir als sehr kompetent und umfassend. Die persönlichen Gespräche waren immer geprägt von sachlicher Kompetenz und gleichzeitiger persönlicher Zugewandheit. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit Herrn Jakovlev und seinem Team entscheiden."

 

Evelyn und Klaus B., September 2016

"Besonders angenehm war, das es seitens der Fa. Jakovlev keinerlei "Maklerspruchblasen" gab. Die Mitarbeiter reagierten immer prompt und sachgerecht."

 

Stephan N., September 2016

"Aufgrund der räumlichen Entfernung von ca. 500 km war für den Verkauf unserer Immobilie in Hamburg unbedingtes Vertrauen zwischen uns und der Jakovlev Immobilien GmbH notwendig, und wir wurden nicht enttäuscht!"

 

Familie M., August 2016

"Es war eine sehr vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit."

 

Familie F.,  August 2016


"Von der Firma Jakovlev war stets jemand des kompetenten Teams für uns erreichbar und hat uns hervorragend beraten. Herr Jakovlev stand uns auch bei schwierigen Verhandlungssituationen als ehrlicher Makler zur Seite und hat es mit diplomatischem Geschick verstanden, zu Fragen, in denen Uneinigkeit zwischen den Verhandlungspartnern bestand, Lösungen im Interesse aller Beteiligten zu finden. Wir werden die Firma Jakovlev Immobilien GmbH jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen."

 

Liesel + Udo G.,  August 2016


"Exzellent!"

 

S. + I. G.,  August 2016


"Es ist die 2. Immobilie mit Jakovlev Immobilien. Es war wieder ein sehr angenehmer und ehrlicher Kontakt und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank  !!!"

 

Anonym,  Juni 2016


"Nach bereits 2 Tagen war die Wohnung erfolgreich verkauft. Super Beratung, exellente Kompetenz, immer erreichbar, freundlich nettes qualifiziertes Mitarbeiterteam. Dieses Maklerbüro erhält von mir die Note sehr gut, absolut empfehlenswert."

 

Holger L.,  Juni 2016


"Sehr professionelle Abwicklung. Herzlichen Dank und viele Grüße."

 

Jan T.,  Juni 2016


"Qualifizierter und netter Kontakt mit allen Beteiligten. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Bei der Terminabsprache wurde Rücksicht auf die familiären Umstände genommen, häufig erfolgte eine Bündelung der Besichtigungen. Alles in allem sehr zu empfehlen! Bleibt wie ihr seid!"

 

Maren und Andreas K.,  Juni 2016


"Alles hervorragend gelaufen. Ich bedanke mich."

 

Klaus-Dieter L., Juni 2016


"Klasse Abwicklung. Insgesamt sehr zufrieden. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!"

 

Mario K., Juni 2016


"Obwohl der Verkauf der Immobilie mit einigem Aufwand für den Makler verbunden war, hat er die Mühen nicht gescheut und eifrig Interessenten durch das Haus geleitet."

 

Martin B., März 2016


"Die Immobilie wurde in der vereinbarten Zeit, zu dem im Vertrag vereinbarten Preis vermittelt. Was möchte man mehr? Macht weiter so!"

 

Christoph und Sina B., März 2016


Sie wünschen Beratung?

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter der folgenden Telefon-Nr.  an: 

040 - 41 33 22-0

 

Oder nutzen Sie unseren praktischen Rückrufservice – einfach Name, Telefonnummer und Ihr Anliegen nennen – Wir rufen Sie gern zurück!

Ihr Team von Jakovlev Immobilien in Hamburg

Zum Google-Maps Eintrag

in Hamburg-Altona


Tel. +49 40 41 33 22 0

Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr